Bianca Freygang _ Schulungszentrum für Nageldesign & Vertrieb Magnetic Deutschland
Bianca Freygang _ Schulungszentrum für Nageldesign & Vertrieb Magnetic Deutschland

 

Das Kurs-Programm umfasst folgende Kurse:

(Für Details den entsprechenden Kurs anklicken)

Ergänzungen / Ad-ons:

 

!!! Online Schulungen nur auf Anfrage !!!

 

Gerne schule ich Sie auch in deinen Räumlichkeiten. Bei Interesse schreib mich unverbindlich per Email unter akademie-naildesign@gmx.de oder über das Kontaktformular an und ich werde mich umgehend bei dir melden, und dir die Details zukommen lassen.

 

Steigere dein Erfolgspotential und melde dich noch heute an!

 

 

 

Die Kurse habe ich gestaffelt, damit du direkt sehen kannst, auf welchen Level dich der jeweilige Kurs bringt.

Beispiel: Für einen Level 3 Kurs solltest du bereits auf Level 2 sein

 

Beginner:

Grundwissen von A bis Z in Theorie und Praxis. Die absolute Basis.

 

Fortgeschrittene:

Dein Basiswissen wird erweitert und du wirst für die Arbeiten im Studioalltag fit gemacht. Erweiterte Techniken.

 

Profi:

Mit noch anspruchsvolleren Techniken und noch stärkerem Fokus auf Perfektion heben sich deine Arbeiten von der Masse ab und du wirst als Fachperson in deiner Branche wahrgenommen.

 

Experte:

Dein Portfolio wird um besondere Formen und Längen erweitert, wodurch du quasi zum Alleskönner im Bereich Nagelmodellagen wirst.

Ad-ons / Ergänzungen

 

Das sind Kurse oder Workshops, die unabhängig von deinem technischen Level als Zusatz oder zur Spezialisierung dienen.

 

 

Es gibt zwei Sektoren:

 

  • Salonmanagement:
    • Preiskalkulation
    • perfect picture Fotokurs
    • Hygienekurs
    • und mehr
  • Nailart:
    • AirNails Airbrush Kurs
    • Studio-Nailart-Mix
    • Stamping Nailart
    • und mehr
(bitte anklicken)

Hier finden Sie unseren Magnetic-Onlineshop:

www.magneticshop-deutschland.de

Druckversion | Sitemap
© Bianca Freygang